Arbeitswelten der Zukunft

Fortbildung für Entscheider aus den Bereichen Immobilien, Personal, IT und Innovation

Pressemeldung der Firma Management Forum Starnberg

Zukunft ist Chance – und stellt neue Anforderungen an das Arbeitsumfeld. Sowohl Organisation als auch Infrastruktur sollten fit gemacht, innovative Flächenkonzepte umgesetzt und Mitarbeiter motiviert werden.

Der Einfluss von Megatrends auf den Erfolg von Unternehmen ist bekannt. Aber was bedeuten Trends in Demografie, Gesundheit, Digitaler Kultur und Business-Ökosystemen für das Arbeitsumfeld? Nur wer heute angepasste und innovative Arbeitswelten bieten kann, hat motivierte Mitarbeiter, bleibt als Arbeitgeber attraktiv und nutzt Flächen optimal und damit nachhaltig effizient aus.

Ziel des Seminars ‚Arbeitswelten der Zukunft‘ ist, eine systematische Vorgehensweise zur Optimierung des Arbeits- und Büroumfeldes zu erarbeiten. Außerdem bietet es Inspiration durch Besichtigungen, sowohl der OffX Co-Working Flächen als auch der Infopark AG in Berlin.

Weitere Informationen unter:

Arbeitswelten der Zukunft 9. + 10. Juni 2016 in Berlin oder

12. + 13. September 2016 in Berlin

www.management-forum.de/arbeitswelten

Für Anfragen wenden Sie sich gern an Frau Elisabeth di Muro, telefonisch unter

Tel: +49–(0)8151–27190 oder per Mail: elisabeth.dimuro@management-forum.de



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Management Forum Starnberg
Maximilianstraße 2b
82319 Starnberg
Telefon: +49 (8151) 2719-0
Telefax: +49 (8151) 2719-19
http://www.management-forum.de

Management Forum Starnberg ist der inhabergeführte Anbieter von Fach- und Führungskräfte-Seminaren und Trainings. Das Unternehmen wurde 1995 von Gundula Schwan und Elke Wiedmaier in Starnberg gegründet. Aktuell konzeptionieren, planen und organisieren rund 20 MitarbeiterInnen Veranstaltungen, die in der DACH-Region durchgeführt werden. Ein Großteil der Mitarbeiter in verantwortlicher Position sind Frauen - auch in Teilzeit.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Apr18

Comments are closed.