Marke ist Chefsache! Die B2B-Marke als Managementinstrument

Jubiläum: 10. Markenkonferenz B2B am 17. November

Pressemeldung der Firma Vogel Business Media GmbH & Co.KG

Seit der ersten „Markenkonferenz B2B“ vor 9 Jahren hat sich markentechnisch viel getan. Zu diesem Zeitpunkt war die Marke noch gleichbedeutend mit Kommunikation. Doch die Zeiten haben sich geändert: Auch in der B2B-Welt erkennen immer mehr Unternehmen, dass die Marke nicht nur ‚Dekoration‘ ist, sondern identitätsstiftend wirkt.

Die Jubiläums-Markenkonferenz B2B widmet sich dem Thema „Marke ist Chefsache! Die B2B-Marke als Managementinstrument“. Ziel ist es, Unternehmens-, Marketing- und Vertriebsverantwortlichen anhand von B2B-Praxisbeispielen aufzuzeigen, welche Potenziale in B2B-Marken als Managementinstrument stecken. Die 10. Markenkonferenz B2B wird von Vogel Business Media und „marconomy“ veranstaltet.

So spricht Jürgen Gietl (Brand Trust GmbH) in seiner Keynote über das Thema „Die 7 Zukunftsthesen zum Technologiestandort Deutschland“: Zur Markenkonferenz B2B wird der Experte zum ersten Mal seine Beobachtungen aus dem aktuellen Geschehen deutscher Technologiemarken im internationalen Wettbewerb in Form seiner wichtigsten Thesen formulieren und präsentieren.

Flankiert werden die Vorträge von Transfer-Sessions, in denen anerkannte Markenstrategen aufzeigen, wie eine Übertragung auf das Unternehmen der Teilnehmer gelingen kann. Bei der Vorabendveranstaltung ist der persönliche Austausch mit den Referenten möglich.

Die Markenkonferenz B2B findet statt am

November 2015 im Vogel Convention Center, Würzburg

Informationen zum Programm und Anmeldung unter www.markenkonferenz.de

Akkreditierung für Journalisten bei pressestelle@vogel.de

Die Markenkonferenz B2B ist eine Veranstaltung der Vogel Business Media. Jährlich im Herbst diskutieren Marketing- und Marken-Experten in Würzburg die Belange einer strategisch ausgerichteten Markenführung für den B2B-Bereich. Referenten sind hoch­spezialisierte Fachleute aus der deutschen Industrie und deren Werbeagenturen, aber auch aus der Lehre. Die Themen und Ergebnisse der Markenkonferenz sind für die B2B-Kommunikation maßgeblich.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Vogel Business Media GmbH & Co.KG
Max-Planck-Str. 7/9
97082 Würzburg
Telefon: +49 (931) 418-0
Telefax: +49 (931) 418-2750
http://www.vogel.de

Ansprechpartner:
Dr. Gunther Schunk
Leiter Kommunikation & Corporate Marketing
+49 (931) 41825-90



Dateianlagen:
    • B2B Markenkonferenz
Das Stammhaus Vogel Business Media ist Deutschlands großes Fachmedienhaus mit 100+ Fachzeitschriften, 100+ Webportalen, 100+ Business-Events sowie zahlreichen mobilen Angeboten und internationalen Aktivitäten. Hauptsitz ist Würzburg. www.vogel.de


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Okt08

Comments are closed.