Mitarbeiter sind Markenbotschafter

TAS Mülheim startet Kampagne "Werd' wie ich - werd' Markenbotschafter (m/w/x)"

Pressemeldung der Firma TAS Mülheim Gesellschaft für Dialogmarketing und Fullservice-Dienstleistungen
"Werd' wie wir - werd' Markenbotschafter (m/w/x)"


Die TAS Mülheim nimmt ihre Rolle als Arbeitgeber in der Region sehr ernst. So ist es nicht verwunderlich, dass hierbei das Wohlbefinden der 400 Angestellten im Vordergrund steht.

„Es wird heute immer schwieriger, gutes Personal zu finden, da die Vorurteile gegenüber der CallCenter-Branche nach wie vor bestehen“, erklärt Rüdiger Wolf, Inhaber der TAS Mülheim.

Um die anspruchsvollen Aufgaben wertschätzend zu beschreiben, wird sukzessiv der Begriff Markenbotschafter/-in integriert.

„Wir werden unsere Stellenausschreibungen den wachsenden Anforderungen visuell und sprachlich anpassen, um unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die Wertschätzung zu geben, die sie für ihre täglichen Leistungen verdienen. Und dazu gehört auch eine moderne, passende Berufsbezeichnung“, ergänzt Christian Wolf, Leitung Unternehmenskommunikation.

Die Herausforderungen bei der Umsetzung wurden gemeistert und so wurde eine Bildsprache entwickelt, die in Zusammenarbeit mit der beratenden Agentur nun sechs individuell, gezeichnete Charaktere hervorbringt.

Gemeinsam mit den Verantwortlichen der TAS Mülheim wird die Kampagne „Werd’ wie ich – werd‘ Markenbotschafter (m/w/x)“ flächendeckend in den Portalen und Kanälen umgesetzt.

Erste Stellenanzeigen sind schon online und die Reaktionen zeigen: Markenbotschafter sind gefragt.

Zur Landingpage „Rüdiger Wolf: Meine Gedanken zum Markenbotschafter und worum es mir dabei geht.“

https://www.tas-gruppe.de/…



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
TAS Mülheim Gesellschaft für Dialogmarketing und Fullservice-Dienstleistungen
Mainstr. 1
45478 Mülheim
Telefon: +49 (208) 5999-0
Telefax: +49 (208) 5999-100
http://www.tas-gruppe.de

Ansprechpartner:
Christian Wolf
Unternehmenskommunikation



Dateianlagen:
    • "Werd' wie wir - werd' Markenbotschafter (m/w/x)"
TAS – das ist die erste Adresse für erfolgreiche Kundenbetreuung, nachhaltigen Kundenservice und strategische Neukundengewinnung. So bieten wir einen umfassenden Rundumservice für unsere Partner. Gelebte Werte und ungewöhnliche Innovationen helfen uns dabei, Ihre Markterfolge zu sichern. Mit Kompetenz und Begeisterung ist TAS die Stimme für Ihre Kunden. Lernen Sie uns kennen! TAS freut sich auf Sie! TAS Mülheim GmbH Mainstraße 1 45478 Mülheim a.d. Ruhr Deutschland Tel: +49 208 59 99 0 E-Mail: info@tas-gruppe.de


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Jul26

Comments are closed.