So legitimieren Sie Ihre Recruiting-Ausgaben in 2015 und darüber hinaus

Pressemeldung der Firma CareerBuilder Germany GmbH

Ob in großen oder kleinen Unternehmen– es gibt immer wieder eine bedeutende Herausforderung: Talente zu finden und erfolgreich einzustellen. Was tun, wenn einbegrenztes Recruiting-Budget entsprechende Maßnahmen unmöglich macht? Überzeugen!

Heute haben Bewerber das Sagen. Damit offene Stellen nicht unnötig lange unbesetzt bleiben, sind nicht selten unkonventionelle Maßnahmen – und zustätzliche Budgets erforderlich. Die gute Nachricht: Recruiting ist in der Regel auch in den höchsten Etagen ein priorisiertes Thema. Wenn Sie also zusätzlich notwendige Ausgaben, die Ihr Recruiting erfolgreich nach vorne bringen, gut begründen können, sollte Ihrem Vorhaben nichts im Wege stehen. Dies kann viele verschiedene Maßnahmen beinhalten: Zusätzliche Recruiter einzustellen, in neue Technologie zu investieren, innovative Recruiting-Praktiken zu implementieren, …

Um Ihre Vorgesetzten zu überzeugen, müssen Sie ihnen zeigen, wo die Chancen liegen, um Ihr Unternehmen nach vorne zu bringen.

Hier mehr lesen.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
CareerBuilder Germany GmbH
Dingolfinger Str. 15
81673 München
Telefon: +49 (800) 6645730
Telefax: +49 (89) 44456-3601
http://www.careerbuilder.de



Dateianlagen:
JobScout24 ist der große Karrieremarkt aus Deutschland für qualifizierte Fach- und Führungskräfte und bietet rund 3,25* Mio. potenziellen Nutzern über 22.000 Stellenangebote namhafter Unternehmen. Zum reichweitenstarken Kooperationsnetzwerk von JobScout24 zählen unter anderem die renommierten Fachtitel Computerwoche, PC Welt, tecchannel.de, Horizont, PR Report sowie die Portale T-Online.de und freenet.de. JobScout24 gehört zur Scout24-Gruppe. Neben JobScout24 zählen AutoScout24, ElectronicScout24, FinanceScout24, FriendScout24, ImmobilienScout24 und TravelScout24 zur Scout24-Gruppe. Scout24 ist ein Teil des Deutsche Telekom Konzerns.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Okt19

Comments are closed.