HR Shared Services: Second Generation
Filed under Allgemein
Effizientes Personalmanagement ist die Zukunft. Kurze Reaktionszeiten und schnelle Auskunftsfähigkeit zeichnen ein gut funktionierendes Shared Service Center aus. Erfahren Sie auf IQPC’s 9. Jahresforum HRSSC, 25. – 27. Juni in Berlin, wie bestehende Workflow-Prozesse weiter optimiert werden können und wie eine steigende Prozessautomatisierung effizient umgesetzt werden kann.
Bei dem diesjährigen Jahresforum stehen besonders die Implementierung, Second Generation und Center of Competence von HRSSC im Fokus.
Aktuelle Case Studies aus 16 Unternehmen stellen folgende zentrale Themen vor:
• Internationalisierung: Die neue HRSSC Generation
• Qualitätsmanagement
• HR-Prozesse der Zukunft – Continuous Improvement
• Transformation und Performance Excellence
• Automatisierung und Standardisierung
Treffen Sie HR-Experten folgender Unternehmen vor Ort: Lufthansa, Akzo Nobel, IBM Deutschland, BASF SE, Deutsche Telekom AG, EADS Deutschland, PriceWaterhouseCoopers und viele mehr. Vertiefen Sie Ihre Kenntnisse durch unsere interaktiven Workshops, die einmal am 25. Juni abends stattfinden (Change Management, SSC Konsolidierung) und am 27. Juni tagsüber: HRSSC Transformation und Virtuelle Shared Services.
Lernen Sie außerdem, wie die interne Kundenbetreuung optimiert und ein Branding entwickelt werden, damit Ihre Mitarbeiter zufrieden sind und sich mit Ihrem Unternehmen identifizieren. Weiterhin können Sie sich informieren, was ein gutes Service Level Agreement enthalten sollte, damit die Umstrukturierung Ihres Unternehmens einwandfrei vonstatten geht.
Weitere Informationen und relevante Downloads finden Sie auf
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
IQPC GmbH
Friedrichstrasse 94
10117 Berlin
Telefon: +49 (30) 209133-30
Telefax: +49 (30) 209132-40
http://www.iqpc.de
Weiterführende Links
Mai22